Mixed Zone - Der Amateurfußball-Podcast

Mixed-Zone - Der Amateurfußball-Podcast! Immer dienstags gibt es wöchentlich eine neue Folge - entweder #outofthezone über den Traumberuf Sportjournalist - oder #inthezone mit Interviews und Berichten hautnah aus dem Amateurfußball!

https://soundcloud.com/mixed-zone

subscribe
share






Daniele Gabriele: Sturm vom SSV Ulm Richtung Bundesliga


Oft hört man von den jungen Talenten aus dem deutschen Profifußball, die fast schon märchenhaft den Weg in die Bundesliga geschafft haben. Doch Daniele Gabriele blieb dieser Weg verwehrt: Trotz ansprechender Leistungen im Jugendbereich schaffte er nie den Sprung in den Profikader des SC Freiburg. Über Innsbruck und Jena landete er schließlich bei TürkGücü München, ehe Anfang des Jahres der Wechsel nach Ulm erfolgte. Offen und ehrlich spricht der Deutsch-Italiener über dunkle Stunden, zeigt sich aber nach wie vor kämpferisch und hat den Traum von der Bundesliga noch nicht begraben. Daniele Gabriele - heute zu Gast bei Mixed Zone!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  36m