Der Seitenwechsel

In ihrem Podcast "Seitenwechsel" schaut Podcast-Host und Sport-Geheimwaffe Ania Rösler mit den Top-Stars aus der Sportwelt hinter die Kulissen der schillernden Sportwelt. Sport von einer ganz anderen Seite Wie oft sieht man seine Kinder, wenn man ein Volleyball-Star ist? Kann das mit der großen Liebe klappen, wenn an erster Stelle immer der Sport steht? Und was bedeutet es wirklich, ein Leistungssportler zu sein? Im antenne 1 Seitenwechsel erfahrt Ihr es - jeden Dienstag neu!

https://www.antenne1.de/shows_podcast/podcasts/seitenwechsel

subscribe
share






episode 31: Sportholzfäller Robert Ebner


Seine Motorsägen haben so viele PS wie Kleinwägen und seine Äxte sind so scharf wie Rasiermesser - Sportholzfäller Robert Ebner entführt uns in seine STIHL-Timbersports-Welt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  48m