Kleeblattecho

Der Podcast „Kleeblattecho“ liefert euch voraussichtlich monatlich alle Infos rund um die SpVgg Fürth, die Fanszene und alles was sich sonst noch so zu unserem Lebensinhalt sagen lässt. Wir werden versuchen in jeder Folge einen neuen Gast an unserer Seite zu haben und uns dann einem speziellen Thema widmen. Solltet ihr dazu Vorschläge haben oder Kritik loswerden wollen, dann schreibt uns unter kleeblattecho@block12.de

http://kleeblattecho.block12.de

subscribe
share






episode 22: Lockdown Echo - Fußball, Kleeblatt, Aufstieg!


Schande auf unser haariges Haupt! Die Aufnahme der Schnapszahlfolge hätte schon längst unter Dach und Fach sein müssen! Das Gleiche gilt im Übrigen auch für den Aufstieg des Kleeblatts. Aber wie auch unsere Männer in kurzen Shorts und Stutzen, machen auch wir Fehler – Wieso es so lange gedauert hat, erfahrt ihr nur hier!. Diese Folge schert dann ein wenig aus und befasst sich hauptsächlich mit der sportlichen Situation beim Kleeblatt und den daraus resultierenden Randerscheinungen. Neben ein paar Anekdoten zum Aufstieg im Jahr 2012, kommen Mutmaßungen zur bald endenden Saison ans Tageslicht – Das Orakel hat gesprochen. Mit einem Streitthema endet unsere zweite Schnapsfolge. Doch mit viel Glück ist diese Diskussion bald Thema in Folge 23. Kleeblatt ole!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  1h8m