POW! - Ein Comic-Podcast

Vieles aus der Welt der Comics. Wir sind drei Comic-Blogger die sich über ihr Lieblingsmedium unterhalten

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share






episode 43: Episode 43 - Alexander Kaschte vom Insektenhaus-Verlag im Gespräch


Der „Insektenhaus-Verlag“ ist noch nicht lange ein Bestandteil der deutschen Comic-Landschaft, beeindruckt aber bereits durch viele qualitativ hochwertige Veröffentlichungen und eine unverkennbare, verlegerische Handschrift.

Alex Kaschte, der bislang vor allem für sein Musikprojekt „Samsas Traum“ bekannt war berichtet uns spannende Details darüber, wie sein Comic-Verlag von Künstlern für Künstler funktioniert und was er damit in Zukunft noch vor hat…

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen:

Der Beitrag Episode 43 – Alexander Kaschte vom Insektenhaus-Verlag im Gespräch erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2021  1h4m