Dissens

Im Dissens Podcast spricht Lukas Ondreka mit schlauen Menschen einmal die Woche über alles, was in unserer Gesellschaft falsch läuft. Denn: Kritisieren was ist, heißt sagen was geändert werden muss. Dein Podcast für kluge Denkanstöße.

https://www.dissenspodcast.de

subscribe
share






episode 122: #122 Darf es ein bisschen sozialer Aufstieg sein oder Klassenkampf?


Anke Stelling und Arno Frank über Klassengrenzen und eine Zukunft für alle.

Alle Infos zum Dissens Podcast www.dissenspodcast.de

Mach Dissens möglich und werde Mitglied! Infos auf http://www.dissenspodcast.de oder auf Steady

+++

Anke Stelling lebt und arbeitet als Schriftstellerin in Berlin. Aus ihrer Feder stammen unter anderem die Romane Bodentiefe Fenster und Schäfchen im Trockenen.

Arno Frank ist Publizist und freier Journalist. Er schreibt u.a. für die taz, Die Zeit, Spiegel Online und Dummy. Neben Sachbüchern hat er den autobiografischen Roman "So, und jetzt kommst du" veröffentlicht.

+++

Dissens verlost ein Exemplar des Sammelbandes "Klasse und Kampf" mit Anke Stelling und Arno Frank unter allen Fördermitgliedern und denen, die es bis zur nächsten Folge werden.

+++

Twitter

Lukas Ondreka @ondreka

+++

Musik DOS-88 – City Lights: https://youtu.be/egKdVELkKVI

+++

Dissens Creative Commons License CC BY-NC-SA


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2021  1h0m