anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 40: Jill Deimel - Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


Jill finde ich gut und Punkt. Eigentlich hat Jill Deimel dieses Satz eher mit einem Ausrufezeichen in dieser Folge des anderssein Podcast formuliert. Im folgenden Gespräch mit Minh-Khai Phan-Thi werden wir Teil einer so bewussten und berührenden Geschichte auf dem Weg mit sich selbst, das hinter jedem Satz ein Punkt stehen muss. Jill Deimel hat sich für eine grundsätzliche Offenheit entschieden, weil er nichts mehr kompensiert, das Suchen und auf sich den Weg machen annimmt, die Sicherheit und die Lösung nicht sucht sondern sich für sich entschieden hat. Beeindruckend.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2021  1h6m