Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 409: Doncic quasi im Alleingang


Die Dallas Mavericks holen einen ganz wichtigen Sieg gegen einen Playoff-Konkurrenten, die Portland Trail Blazers wahren ihre Chancen und die Charlotte Hornets müssen eine bittere Niederlage einstecken. Es war im Kampf um die Playoffs sowohl im Westen als auch in der Eastern Conference eine ganze Menge los. Andreas Thies und Patrick Rebien sprechen über die Spiele aus der Dienstagnacht. Den Dallas Mavericks sitzt der halbe Westen im Nacken. Momentan auf Platz 6 in der Western Conference liegend würde sich das Team von Coach Rick Carlisle direkt für die Playoffs qualifizieren. Doch die Golden State Warriors hatten bislang einen guten April, und so gab das Matchup dieser beiden Teams einiges her. Doch im Spiel der beiden Superstars konnte Luka Doncic in diesem Fall alles für sich entscheiden. 39 Punkte in nur drei Vierteln. Doncic überragte alle. Die Portland Trail Blazers wollen auch gerne noch unter die ersten sechs, doch in den letzten Wochen war der Wurm drin. Gegen die Indiana Pacers konnten die Blazers endlich wieder gewinnen und ihre Chancen auf die Playoffs wahren. Die Charlotte Hornets verloren gegen die Milwaukee Bucks und wurden im Kampf um die ersten sechs Plätze zurückgeworfen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2021  15m