Lebenskynstler - Mindstyle Audio Magazin

Für Freigeister oder alle die es werden möchten. Neben Solofolgen gibt es inspirierende Interviews mit Kreativschaffenden, und Menschen die ein spannendes Leben führen. Das Motto ist: Kreativität, Spiritualität und gesunder Lifestyle. Lebenskynstler gibt es auch bei YouTube: https://www.youtube.com/lebenskynstler Bonuscontent und Early Bird Versionen findest du auf dem Patron Account. patreon.com/user?u=56346704 Dort kannst du mich mit einem symbolischen Kaffee auch monatlich unterstützen. Liebe Grüße, Sylke

https://www.sylkeverheyen.de

subscribe
share






episode 120: Der Mondzyklus mit den "13 original Clanmothers". LOOKS FAR WOMAN. Monats Special mit Alexandra Meurer


Im Jahreskreis mit den weiblichen Archetypen oder auch Vorbildern der 13 Clanmütter. Jede Clanmutter steht für besondere Fähigkeiten und Aspekte die wir durch das Bewusstsein in uns entdecken dürfen. 

Wir fangen mit einer 13 monatigen Reise an. Wenn du nach spiritueller Führung suchst und nicht so richtig weißt, wo du anfangen sollt. Die weibliche Archetypen reizen und du gerne spielerisch auf Entdeckungstour gehen willst, hör dir gern diese Folge an.

Es gibt jetzt einmal im Monat passend zum Neumond Infos zu aktuellen Clanmutter. 

Die erste Folge tanzt etwas außer der Reihe und kommt zum Vollmond. 


Wenn du Alex Arbeit magst schau mal bei ihr vorbei: 

https://www.instagram.com/alexandra_meurer/

https://www.fyndery.de/coach/2045/alexandra/?ref=2045


Für mehr von Lebenskynstler und Infos zu Workshops, Coaching und Vorträgen:

https://www.lebenskynstler.de


Schau auch gern mal beim YouTube Kanal vorbei:

https://www.youtube.com/channel/UCLDLLoa6DhXyF1xkYhr4T4Q


Oder connecte dich mit mir bei social media:

https://www.instagram.com/lebenskynstler/

-

Viele Grüße und danke für deine Unterstützung,

Sylke 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/lebenskynstler/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2021  29m