Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share






episode 23: Was bisher geschah: Die Sonnenküste


Nach der turbulenten Zeit im Dezember und der Umstrukturierung von Ulisses, wurde ich sehr DSA müde und die Corona Zeit hat auch ihre Spuren hinterlassen. Dennoch gab es so viele Wünsche, dass ich das Projekt nicht sterben lassen soll. Bedankt euch bei Ralf Kurtsiefer und Julian Härtl und viele andere, die mit einer Geduld und einer Hartnäckigkeit mich bearbeitet haben, dass ich wieder aktiver in der Community werden soll. Der aventurische Podcast hat sich in den letzten 2 Jahren sehr verändert, aber so ist das im Leben! Ich hoffe der Podcast gefällt euch! Wir sprechen über meine Beweggründe der Pause und steigen dann in Sonnenküsten Regionalspielhilfe von DAS 4.1 ein und geben euch einen kleinen Einblick, das die Sonnenküste wirklich kein Platz zum Urlaub machen ist, sondern eine tolle Gegend in der man viele tolle Abenteuer erleben kann!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2021  1h54m