BACK&STAGE

„BACK&STAGE“ ist der Podcast von und mit uns: Mirjam Weichselbraun und Tommy Schmidle. STAGE steht eher für Mirjam als Moderatorin, BACK eher für Tommy als Regisseur und Autor. Wir kennen und mögen uns seit vielen Jahren, aber sind nicht immer einer Meinung. In jeder Episode laden wir uns deshalb gegenseitig einen spannenden Gast ein und gehen gemeinsam einem spezifischen Thema aus verschiedenen Blickwinkeln auf den Grund. So verschieden wie wir zwei sind, so unterschiedlich werden also auch unsere Themen und Gäste sein. Wir freuen uns auf euch!

https://backundstage.podigee.io/

subscribe
share






Sarah Kuttner: Freundschaften


Autorin und Moderatorin Sarah Kuttner ist zu Gast bei "BACK&STAGE".

Diesmal hat Mirjam für Tommy eine ehemalige Freundin eingeladen, die auch mal ihre Kollegin war: Autorin und Moderatorin Sarah Kuttner. Die beiden waren gemeinsam bei MTV und haben vor 20 Jahren viel Zeit miteinander verbracht. Doch irgendwie haben sie sich dann aus den Augen verloren. Tommy und Mirjam haben deshalb mit Sarah über Freundschaften gesprochen. Warum halten manche ewig und andere eben nicht? Was macht eine gute Freundin bzw. einen guten Freund aus? Wieviel Arbeit steckt darin? Welchen Unterschied gibt es zwischen Männer- und Frauenfreundschaften? Und wie können sich Freundschaften verändern, wenn Kinder ins Spiel kommen?

Sarah Kuttner: www.instagram.com/diekuttner

Mirjam Weichselbraun: https://www.instagram.com/mirjam.weichselbraun_official/ | http://www.mirjamweichselbraun.com/

Tommy Schmidle: https://www.instagram.com/tom_le_schmid/ | https://www.televisionair.com/

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/backundstage


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  43m