Mobilität heute - morgen - gestern | Podcast MOBIL TV22

Highlights & Infos rund um die neusten Fahrzeugmodelle, E-Mobilität und Oldtimer. Lust auf Videos zum Podcast? Einfach unseren YouTube Kanal abonnieren...

https://xn--inside-mobilitt-elb.letscast.fm

subscribe
share






episode 6: DTM Boxentalk: Hubert Haupt, Teambesitzer des Mercedes-AMG Team HRT


Hubert Haupt ist selbst ein ehemaliger DTM Pilot und Teambesitzer der Haupt Racing Teams. Als Mercedes-AMG Team HRT wird 2021 nicht nur in der neuen DTM gestartet. Auch ein umfangreiches weiteres Rennprogramm mit internationalen Langstreckenhighlights steht auf dem Plan. Für Teambesitzer Hubert Haupt schließt sich mit dem DTM-Engagement 2021 ein Kreis: Der Münchner Unternehmer und Rennfahrer war 1991/1992 selbst als Pilot für Audi in der DTM erfolgreich und trat 2001 noch einmal für Opel in der Tourenwagenserie an. Jetzt trägt sich sein im Juni 2020 gegründetes Motorsportteam in die Geschichtsbücher der DTM ein, die ab dieser Saison erstmals mit GT3-Fahrzeugen an den Start gehen wird.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  19m