Nur noch einen...

Stell dir vor du läufst an einem regnerischen Tag eine Straße entlang. Du siehst eine gemütliche Gaststätte am Ende des Weges und öffnest die alte Holztür, um einzutreten. Im Lokal ist noch ein Platz neben uns frei. Johannes winkt dich heran. Während du dir ein Getränk bestellst bist du schon mitten drin. Willkommen bei "Nur noch einen..." dem geselligen Podcast mit Johnny, Johannes und Dir. In den ersten Folgen lernen wir uns kennen und wir erzählen Dir von der Fotografie und wie diese uns positiv beeinflusst hat. Wir freuen uns auf Dich!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/nurnocheinen

subscribe
share






episode 38: Folge 38 - Busausbau und Vanlife


Moin Leute, 

wir sind zurück aus der Osterpause und haben ein spezielles Thema mit im Koffer. Denn Johannes war die letzten Wochen nicht untätig. Zusammen mit seinem Bruder hat er sich dem Thema Busausbau gewidmet. Jeden Sonntag um 19 Uhr teilt Johannes auf seinem YouTube Account hierzu ein neues Video. Um herauszufinden wie Johannes das alles unter einen Hut bekommt, welche Herausforderungen und Ziele er dabei hat wurde es dringend Zeit eine neue Folge aufzunehmen. Wir hoffen, dass ihr Spaß mit der neuen Folge habt und euch die Videos auf Johannes YouTube Account anschaut. 

Liebe Grüße
Johnny und Johannes

---

Johannes YouTube-Kanal

Johannes aktuelle Folge - Innenraum Ausbau - Luxushimmel & Seitenverkleidung 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  1h8m