Die Giftmörderin von Suhr

Die Wahrsagerin und sechzehnfache Mutter Verena Lehner aus Suhr im Aargau wird 1929 als alte Frau wegen zweifachen Giftmordes lebenslänglich verurteilt. Noch heute erzählt man sich in Suhr von der starken Frau. Doch die Geschichten driften weit auseinander. Die Audioerzählung verfolgt die Spuren einer faszinierenden Frau aus Suhr. Die Wahrsagerin Verena Lehner wurde 1929 in Aarau in einem aufsehenerregenden Prozess wegen zweifachen Giftmordes und Urkundenfälschung zu lebenslänglicher Haft verurteilt.

subscribe
share






#00 Trailer


Die Wahrsagerin und sechzehnfache Mutter Verena Lehner aus Suhr im Aargau wird 1929 als alte Frau wegen zweifachen Giftmordes lebenslänglich verurteilt. Noch heute erzählt man sich in Suhr von der starken Frau. Doch die Geschichten driften weit auseinander.

Sendung vom 28.01.2020

Moderation: Pascal Nater

The post #00 Trailer appeared first on Kanal K.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2020  1m