freie-radios.net (Radio Freies Sender Kombinat, Hamburg (FSK))

Das Freie Sender Kombinat (FSK) ist ein freies, oder auch: nichtkommerzielles Radio. Zu empfangen in Hamburg auf 93,0 MHz Antenne oder 101,4 MHz im Kabel, und überall im Internet: http://www.fsk-hh.org/livestream

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






Intensivpfleger Ricardo Lange auf der Bundespressekonferenz am 29.04.2021 "zur Corona-Lage"


Wir dokumentieren die Ausführungen von Intensivpfleger Ricardo Lange heute bei der Bundespressekonferenz. Die Auslassungen (insb. Ausführungen von Herrn Wieler und Herrn Spahn) wurden mit einer/m Drum/Dong gekennzeichnet. Herr Spahn kommt einmal zu Wort, weil er Herrn Lange ins Wort fällt. Auf die Dokumentation der Frage nach dem "vieldiskutierten Thema Migranten" einer ZDF-Journalistin und die Antworten wurde hier verzichtet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 29, 2021  19m