Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 70: #70 Ein Potpourri der guten Laune


Es geht wieder los - eine Achterbahn der Gefühle, Frühlingserwachen in Deutschland, ein richtiges Potpourri der guten Laune, aber auch der kritischen Worte erwartet euch heute.

Ihr dürft wie immer schon 24 Stunden vor allen anderen reinhören - viel Spaß mit der 70.Folge des Podcasts Quasselschacht.

Shownotes:

Folge zum Maifeiertag vom letzten Jahr: https://quasselschacht.wordpress.com/2020/04/30/tag-der-arbeit-ohne-arbeit/

Mein T-Shirt-Shop: shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Mein Shop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Mitglied werden: https://patreon.derbergmann.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  33m