Großes Mädchen

Väter und Töchter erzählen mir von ihrer Beziehung zueinander: Was können sie voneinander lernen und was wünschen sie sich füreinander? In was sind sie sich ähnlich und in was unterscheiden sie sich voneinander?  Und wie geht es eigentlich einer Frau, die keinen Kontakt zu ihrem Vater hat, oder einem Mann, der gerade eine Tochter bekommen hat?  Diesen und vielen weiteren Fragen widme ich mich in: Großes Mädchen.

https://majagoertz.de

subscribe
share






episode 2: Mein Papa & Ich


In der ersten Folge spreche ich mit meinem eigenen Vater, schließlich ist er ein bedeutender Grund dafür, dass ich diesen Podcast gestartet habe. Erfahrt mehr über die Beziehung zwischen meinem Vater und mir und warum unser Verhältnis zueinander so besonders ist. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  28m