»Ich sehe was, was du nicht siehst – Der Podcast für Future Skills«

»Skills for the Future« sind alle Fähigkeiten, die in den nächsten 5 Jahren für alle Berufe und die Gesellschaft enorm wichtig werden. Der Soziale Sektor lebt diese »Future Skills« schon heute. Sebastian Thull von Active Workshops greift auf eine langjährige Erfahrung als Sozialarbeiter zurück. U. a. als Streetworker (Alexander Platz Berlin) und in den Townships von Südafrika. Mit seinen Gästen spricht er über spannende Stories, Praxis und Erfahrungswerte. Der Podcast richtet sich an alle, die auf gute Unterhaltung stehen oder Ihre persönlichen »Future Skills« ausbauen möchten ????

https://www.active-workshops.com/

subscribe
share






episode 4: #4: Wenn Angestellte die Wohnung verlieren


„Ich sehe was, was du nicht siehst – Der Podcast für Future Skills“ von und mit Sebastian Thull.

Pascal ist Geschäftsführer bei Care-4-You GmbH. Im Podcast spricht Sebastian mit ihm über seine Erfahrungen als Führungskraft im Umgang mit herausfordernden Führungssituationen von Mitarbeiter/-innen.

Kernfragen: Wie gelingt gute Mitarbeiterführung? Welche Haltung & Werte brauch ich als Führungskraft?

Diesen und anderen Fragen gehen wir auf die Spur.

Viel Spaß damit!

Wenn du Fragen, Anregungen oder eine Idee hast, wen ich unbedingt Interviewen sollte, dann schreib es uns in die Kommentare!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  22m