Regenbogen - Gespräche

SO FÄNGT DAS WOCHENENDE AN! ????JEDEN FREITAG NEU ???? Zwei Stimmen, eine Seelenverwandtschaft und doch nicht immer einer Meinung.  Hier talken und performen ein waschechter Berliner und ein Wahl-Berliner mit erfrischendem Humor. Die Beiden sind politisch und ehrenamtlich engagiert und interessiert an spannenden Themen, über die sie mit interessanten Gästen aus Politik, der LGBT-Community, Wirtschaft, Musik und Unterhaltung diskutieren.   Freut Euch auf gute Unterhaltung und taucht ein in die Welt der Regenbogen-Gespräche mit Felix Kayser und Patrick Mai.

https://www.regenbogen-gespraeche.de

subscribe
share





episode 46: BREAKING NEWS: Habemus Datum! Der Berliner CSD 2021 findet am 24. Juli statt


FOLGE | 46
In der 46. Folge der Regenbogen-Gespräche berichtet uns das Vorstandsmitglied des CSD Berlin e.V. über die brandheiße News bzgl. des Berliner Christopher Street Days. Nach monatelanger  interner Diskussion im Verein und Neuwahlen der Spitze in zwei Mammutsitzungen, präsentiert das vor einigen Wochen berufene Vorstandsteam nun die frohe Botschaft, dass die für Berlin so wichtige Demo für LGBTIQ+ Rechte dieses Jahr am 24.Juli in Form eines Fußmarsches, mit nur wenigen Trucks stattfinden wird. Marc, der von den CSD e.V. Vereinsmitgliedern mit den meisten Stimmen gewählt wurde, vor seinen 4 Kollegen, ist aber nicht nur im CSD e.V. aktiv, sondern engagiert sich auch in der Sport- und Nachwuchsförderung, den Lesben und Schwulen in der Union und der CDU Frohnau. Lauscht den motivierten Erzählungen über die Ziele eines smarten 24jährigen für die Gesellschaft und was ihn ähnlich wie Felix und Patrick immer wieder antreibt, sich ehrenamtlich zu engagieren.

CSD Berlin online
+ csd-berlin.de

Marc-Eric Lehmann
+ Instagram
+ Facebook


Mehr Regenbogen-Gespräche gibt‘s hier:fb.com/regenbogen.gespraecheinstagram.com/regenbogen.gespraeche

www.regenbogen-gespraeche.de
#regenbogengespräche

Sendet uns gerne eure Fragen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen!


share







   31m