Smart Investieren

Smart investieren? Ist der Podcast rund um das Thema langfristiges Investieren ! Ich versuche für jede Sendung spannende Gesprächspartner zu finden, die bereit sind, ihr Wissen mit meinen Zuhörern und mir zu teilen. Dies werden sowohl Fondsmanager mit interessanten Themenschwerpunkten sein als auch Unternehmer oder Wissenschaftler. Mein Ziel ist es, meine Zuhörer und mich mit jedem Podcast fitter zum machen auf dem Weg zum langfristigen Investor. Ich freue mich über euer Feedback.

https://www.lynxbroker.de

subscribe
share






episode 16: Warum ist die Datagroup so erfolgreich?


Der Gast dieses Podcasts ist Max Schaber. Er ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der Datagroup SE, einem IT-Dienstleister für mittelständische Kunden. In unserem Gespräch sind wir unter anderem darauf eingegangen wie das Unternehmen in den letzten Jahren so enorm wachsen konnte und mit welchen Produkten sie sich vom Wettbewerb unterscheiden.

Sehr spannend für mich waren seine Lehren aus dem vergangenen schwierigen Geschäftsjahr und sein langfristiger Ausblick ins Jahr 2025.

Viel Spaß bei der Episode und ich freue mich über jedes Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  50m