WIR - Gutes Leben hörbar machen

WIR möchte Wissen teilen, um dieses für jeden Einzelnen anwendbar zu machen, damit das Leben zufriedener, gesünder und erfüllter wird.

https://www.wir-podcast.de

subscribe
share






Trailer zum WIR-Podcast


Wir leben in einer Zeit, in der es noch nie mehr Wissen gab. Es scheint aber doch so, dass es einwenig ungerecht verteilt ist. Wissen sollte da ankommen, wo es wirksam werden kann und Können schafft. Unser Ziel ist es, gutes Leben hörbar zu machen. Allen Hörerinnen und Hören soll es möglich sein, Wissenschaft und belegbare Fakten einzusetzen, um ein zufriedenes, gesundes und erfülltes Leben zu führen - was auch immer das für den einzelnen Menschen bedeuten mag. Wir wollen Wissen teilen und gleichzeitig dafür sorgen, dass im besten Fall jeder Werkzeuge in Händen hält, um dieses Wissen für sich oder seine lieben Mitmenschen einzusetzen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 21, 2021  0m