Das Broletariat

Leleledies and Gentleman. Die Welt kippt aus den Latschen und wir drei Bois, Rob Hackemesser, Tob Meißner und Philipp "Dö" Döring, haben nichts besseres zu tun, als den 1.986.987sten Podcast voll prosaischem Dünpfiff und übersteigertem Mitteilungsbedürfnis zu launchen? Ja! Ein Podcast wie das wendlersche Gliedbildchen. Sanft abstoßend, straffe Profilneurose, dennoch überraschend stattliche Potenz und irgendwie liebenswert. Begleitet drei Ost-Jungs durch ihre Litanei an Halbwahrheiten, Dorfjugendanekdoten, flachen Witzchen und slomkaischen Analysen des Weltgeschehens.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat

subscribe
share






episode 10: Smooth my Balls


Der Frühling pfeift uns seicht, belanglos und markforsterig ins Ohr, aber Frühlingsgefühle wollen sich trotzdem nicht so recht einstellen. Das kann zu Irritationen führen. Wisst ihr, was garantiert nicht zu Irritationen führt? Der (vielleicht) neue und erste Werbepartner der Brolis. Wer das ist? Hört selbst. Kleiner Tipp: Es geht ins Pattere. 

Furthermore bleibt festzuhalten: Dafür, dass aktuell nicht viel passiert, passiert doch recht viel. Unsere Themen-Liste ist lang. Hört, welch außergewöhnliches Symptom des Alterns Dipsy Döring jüngst an sich feststellen musste. Ist die Flaviobriatorisierung noch aufzuhalten? Tob überrascht mit einem Phänomen, um das ihn Aiman Abdallah und die gesamte Galileo-Redaktion beneidet. Und Rob berichtet von seinem sexuellen Top-Moment der Woche UND davon, mit welchem Kniff der Landkreis-Anhalt Bitterfeld seine Inzidenzen über Wochen niedrig hielt. Das RKI hasst diesen Trick. Bleibt nur noch der Dreierverteiler mit den Top-3-Fehleinkäufen der Troika. Darauf eine Paella! No just, no fun! #dasbroletariat #podcast #nojustnofun #podcastofinstagram 

HBBro Film- und Serientipps

Dö: Tödliche Versprechen (Eastern Promises) 2,99 € Amazon Prime Video

Tob: Love, Death & Robots --> Netflix

Rob: Heat --> for free bei Amazon Prime Video  

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/dasbroletariat/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  1h32m