Wiener Stammtisch

Österreichisch, urig, leiwand. Zwei Wiener die sich zu später Stunde über Themen die wöchentlich so anfallen austauschen. Immer mit einem gewissen Schmäh' und leicht philosophisch. Stammtisch-Wiki: Dem Stammtisch wird oft eine vereinfachende, undifferenzierte Argumentationsweise unterstellt, für die sich Begriffe wie Stammtischparole, Stammtischpolitik und Stammtischniveau etabliert haben, die metaphorisch auch für politische und gesellschaftliche Diskussionen außerhalb realer Stammtische verwendet werden.

https://wienerstammtisch.podbean.com

subscribe
share





episode 22: Mückstein und die Gelse


Liebe Zuhörer, frisch geduscht starten wir in diesen Podcast. Ein Highlight jagt heute das nächste. Der ORF hat (kurzzeitig) in die Lizenzbox gegriffen und eine Sky Produktion ausgestrahlt, Daniel hat eine Gelse gesehen und ein neuer Scheriff(Gesundheitsminister) ist in der Stadt(Bundesregierung)! Außerdem beantworten wir die nicht gestellte Frage, wie oft wir unsere Computer neu aufsetzen. Am Schluss schildet uns Thomas der gestochene seine erste Corona Impfung. Besucht uns auf Facebook!


share







 2021-04-30  1h3m