Der Innsbruck Podcast - Typisch Innsbruck, Innsbruck in 10 Minuten & Wie Wird Man..?

Typisch Innsbruck ist euer persönlicher Blick hinter die Kulissen. Welche Aufgaben, Herausforderungen, Events & Personen machen Innsbruck zur Hauptstadt der Alpen. Innsbruck in 10 Minuten führt euch zu den schönsten Plätzen, den coolsten Events und den spannendsten Bräuchen in der Region Innsbruck. Vom Goldenen Dachl über Crankworx bis hin zu kulinarischen Genüssen - in diesen 10 Minuten machen wir Innsbruck hör- und spürbar. Wie Wird Man..? Hier lernt ihr Innsbrucks spannendste Persönlichkeiten & ihre Lebensläufe kennen: Wie sind sie zu dem geworden, was sie heute sind?

https://www.innsbruck.info

subscribe
share






Wie Wird Man..? Profi-Beachvolleyballer MARTIN ERMACORA | Der Innsbruck Podcast E12


Hallo und herzlich willkommen zu Episode 12 von der Innsbruck Podcast, diesmal mit Profi-Beachvolleyballer und Heeressportler Martin Ermacora! 

Im Prinzip ist die gesamte Ermacora-Family mit dem sonnigen Volleyball-Fieber infiziert. So bemerkt Martin auch schon als Kind, dass der Volleyball viel mehr ist als nur ein cooles Spielzeug. Die ersten Techniktips holt er sich von seinem Vater Andreas Ermacora, der selbst im Hallenvolleyball erfolgreich war und seit 2013 Präsident des österreichischen Alpenvereins ist.

Mittlerweile sind Martin und sein Partner Moritz zurück aus Cancun/Mexiko und wurden vom ÖVV als Nummer 1-Team für das Qualifikationsturnier für die olympischen Spiele im Rahmen des Continentalcups nominiert. Da heißt es jetzt vom 6. bis 9. Mai Daumen drücken, damit die zwei in Baden dem Traum von Olympia wieder ein Stück näher kommen.

Wie Wird Man..? Profi-Beachvolleyballer und Heeressportler MARTIN ERMACORA | Der Innsbruck Podcast E12

CREDITS:

Moderatin: Sabrina Engl

Video: Stubnhocker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  37m