Soul Flow Podcast

The Soul Flow Podcast reclaims all parts of the feminine that have been suppressed, shamed and denied into the shadow. Your host Paulina Kulczycki explores as a tantra teacher and intuitive artist the multidimensional realm of the feminine and shares inspiring interviews with wisdom keepers, healers, experts and artists. Deep dive into topics like tantra, sensuality, womb wisdom, menstrual cycle rituals, moon magic, sisterhood and somatic shadow work. Discover creativity as the language of the feminine and indulge in the wild ocean of long forgotten feminine wisdom.

http://www.letthatsoulflow.com/podcast

subscribe
share






episode 26: #26 Ein Jahr Soul Flow: Wie es im Podcast zwischen Barcelona und Bali weitergeht + Q&A Special.


Dies ist eine ganz besondere Episode, denn: Der Soul Flow Podcast ist nun genau ein Jahr alt! Zum Anlass dieses Jubiläums, möchte ich dich heute mitnehmen, was dieses eine Jahr Soul Flow für mich an Transformation und Wachstum gebracht hat und wie es mit dem Podcast zwischen Barcelona und Bali weitergehen wird. Außerdem gibt es in dieser Special-Episode ein Q&A:  Denn ich habe euch über Instagram dazu eingeladen mir Fragen zu stellen, die ich in dieser Podcast-Folge beantworten werde. Und natürlich habe ich mir auch ein Gewinnspiel überlegt, um den Geburtstag von dem Soul Flow Podcast zu feiern – und zwar verlose ich unter allen neuen iTunes Bewertungen einen 2-stündigen Online Workshop mit mir, in dem wir 1:1 durch eine geleitete Meditation, einen wundervollen Yoga Flow für das Swadhsitsana Chakra und eine intuitive Malsession deine Kreativität entfachen und ich dir Tipps gebe, wie du in dein kreatives Potenzial und deine Schöpferkraft treten kannst.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann hinterlasse mir eine positive Bewertung auf iTunes und schicke mir einen Screenshot deiner Bewertung auf Instagram unter @letthatsoulflow oder per Mail unter hey@letthatsoulflow.com zu. Die Gewinnerin oder den Gewinner gebe ich am 01. Juni bekannt.

Ich freue mich so sehr auf alles, was hier bei Soul Flow noch kommt und ich freue mich riesig, dass du mich begleitest und wir gemeinsam eine kleine neue Bewegung der achtsamen Kreativität schaffen! 

Spark Creativity, deine Paulina.

Links zur Folge:
Yogaillustrators Instagram für die Membership & Mondrituale: @yogaillustrators
Alle weiteren Infos zum RISE WOMEN RISE Retreat folgen bald


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  1h2m