FatBoysRun - der Laufpodcast

FatBoysRun ist der Laufpodcast mit Philipp und Micha. Mit Interviews, Produkttests und Hörerfragen richtet er sich an alle, die das schönste Hobby der Welt haben: Laufen. www.facebook.com/fatboysrun

http://fatboysrun.de

subscribe
share





Fatboysrun Episode 244 – Nüchternläufe


Wir widmen uns heute zwei längeren Fragen und zwar einmal, welche Pace die nachhaltigste ist, also die, welche man am längsten aufrecht halten kann und die Philipp auf für seinen Lauf an der Elbe anschlagen sollte und zweitens über Nüchternläufe. Philipp stellt die These in den Raum, dass diese nicht viel bringen und wir klären auf, wieso nichts essen alleine noch nicht die Fettverbrennung optimiert und wieso der Mann mit dem Hammer auch dann kommen kann, wenn die Muskeln noch ganz viele Reserven haben.

Viel Spaß beim Hören

The post Fatboysrun Episode 244 - Nüchternläufe first appeared on FatBoysRun.


share







 2021-04-30  56m