Bandencheck - Der Eishockey-Podcast

Der Eishockey-Podcast. Mit bekannten Größen aus dem schnellsten Teamsport der Welt. Eine WireScope Produktion

https://www.bandencheck.net

subscribe
share






episode 27: Folge 027 - Die Cojones von Pavel Gross


Es ist mal wieder soweit. Mitten in der Crunchtime. Auch für uns, denn wir sind gerade an einigen Dicken Fischen dran. Zwischen Spielen, Tests und Autokolonnen vor Eishallen. Warum Pavel Gross Cojones hat und - ohne bashen zu wollen - bei Krefeld mal wieder der Segen ein wenig schief hängt, erfahrt ihr bei uns.

_________________________

???????????? Hat Dir das gefallen? Dann lass es uns wissen! Empfehle uns, teile uns oder schreibe eine Rezension.

Supporte: ???? PATREON.

???? ☕️ ???? Zum Shop

Social Media:

???? Twitter

???? Facebook

???? Instagram

___

Produced by WireScope

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/bandencheck/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  1h0m