SPRECHSTUNDE UNCUT mit Pam & Maik

Willkommen zu SPRECHSTUNDE UNCUT, dem ungeschnittenen Podcast von Profi-Leichtathletin Pamela Dutkiewicz-Emmerich und ihrem Physiotherapeuten und Ehemann Maik Emmerich. Hier geht es um Freudentränen und das Aufrappeln nach Niederlagen, Schmerz und Regeneration, um Medaillenrausch und Post-Race-Depression. Eben um all das, was die beiden als Paar und als Team auf die Palme bringt, herausfordert und zusammenschweißt. Ihr findet uns auf Instagram unter @pamela_dutkiewicz und @magic_maiki

https://podcasters.spotify.com/pod/show/maik-emmerich

subscribe
share






episode 54: #54 Hard work beats talent?


Was ist Talent? Wie äußert sich Talent? Wo hört Talent auf und wo fängt Fertigkeit an? Stimmt die Aussage „Hard work beats talent“ oder was ist der Schlüssel zum Erfolg? Mit Sicherheit keine einfachen Fragen, denen Pam und Maik sich in dieser Folge widmen. Eine genaue Antwort können sie bei einer Frage aber auf jeden Fall geben: Wo sind die beiden Talentfrei?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  32m