Mixed-Sport

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

subscribe
share






episode 2: Monatsrückblick April


Der April macht was er will. Das war wohl auch das Motto des Aprils 2021. Während in Deutschland die Notbremse gezogen wurde, wurden in anderen Länder  wieder Zuschauer in die Stadien gelassen. Alles also auf den Weg zurück zur Normalität? Es wäre schön, aber im Kunsturnen gab es bei der EM in Basel eine kleine Revolution. Die Formel 1 scheint doch in eine neue Richtung zu gehen und der Fussball, der Fussball sorgte bei Patric und Arunava für viel Stirnrunzeln und Diskussionsbedarf. Warum und was das alles bedeutet, im Monatsrückblick. Formel 1 Turn EM Fussball Bundesliga 2. Fussball Bundesliga European Super League Super League spaltet den europäischen Fußball  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 30, 2021  53m