Walk-Män-Podcast – Gesund leben in Bewegung / mit Ralf Baumgarten

Walk-Män“: Der Mutmach- und Motivier-Podcast. Runter kommen von der Couch, Hindernisse überwinden und Ziele erreichen - unabhängig von Alter, Umfeld, oder Barrieren im Kopf. Wieder Lust bekommen auf‘s Leben. Podcaster Ralf Baumgarten stellt inspirierende Persönlichkeiten und ihre Geschichten bzw Projekte vor. Er selbst stellt sich immer wieder und regelmäßig eigenen Challenges sportlicher Art oder einfach nur, um den eigenen Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und die wenige Zeit, die uns auf Erden bleibt, nicht zu verschenken. Und das möglichst nachhaltig und rücksichtsvoll, empathisch, vegan.Der Walk-Män-Podcast: Lust auf‘s Leben, runter von der Couch kommen und gesund leben in Bewegung.Reinhören, anschauen, mitmachen.Los geht‘s!

https://walk-maen-gesund-leben-in-bewegung.letscast.fm

subscribe
share






episode 53: 53. Walk-Män: Bernd Schmitt sucht die Fahrrad-Kurstadt Deutschlands


Episode 53 meines Walk-Män-Podcasts: Er ist der Autor des Blogs Radkolumne.de, Sachbuchautor und begeisterter Radfahrer. Eines der Lieblingsthemen des ehemaligen Lehrers Bernd Schmitt ist das Radfahren in Innenstädten und insbesondere in Kurstädten. Warum gehört eine gute Infrastruktur zu den Grundausstattungen für eine moderne Kurstadt? Das fragt sich und die PodcasthörerInnen der Würzburger, der aktuell die Fahrrad-Kurstadt Deutschlands sucht. Im sehr kurzweiligen und amüsanten Gespräch verrät er, wie er sich das vorstellt.

In diesem Sinne: Viel Spaß und gute Unterhaltung, ich danke Euch für Eure Aufmerksamkeit.

Kontakt: Bernd Schmitt / "Radkolumne"
Webseite: radkolumne.de
Mail: radkolumne@web.de
Telefon: 0931 4605350

Kontakt: Ralf Baumgarten / Walk-Män:
Mobil
: 0172 6612032
Homepages
:
https://mein-blaettche.de
https://walkmaen.de/
Mail
: walkmaenpodcast@gmail.com
Facebook: https://www.facebook.com/walkmaenorb

Wenn Dir gefällt, was Du hörst, dann abonniere den Podcast bei ITunes, Spotify, Deezer, Amazon-Music, Google-Podcast und überall, wo es Podcasts zu hören gibt.

Bleib wach, gesund und aufmerksam,
Dein Ralf Baumgarten


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  40m