Balkongeflüster

Mit wechselnden Gästen bespricht Kathleen verschiedenste Themen und Bereiche des Lebens. Mal philosophisch, mal politisch, mal feministisch, mal einfach als Feierabendgespräch. Aber auf jeden Fall immer mit Herz.

https://balkongefluester.podigee.io/

subscribe
share






001_Lisa


Im Vorhof mit Elisabeth Arnold: Stadträtin, Mama, Social Media Managerin, großartige Person

Podcasts: Das Beste für Zeitvertrieb und Lernen für die Zukunft Die Mühe, einen Schritt zurückzutreten: (Vor)verurteilung und Reflexion Die Menschen und ihre Hintergründe: "Wir sitzen nicht alle in derselben Situation" Bars, Kultur, Ideen

Kathleen: Twitter: @balkonfluestern Insta: @balkongefluester.podcast Facebook: @balkongefluester.podcast

Lisa: Twitter: @arnoleli Insta: @arnoleli Facebook: Elisabeth Arnold

Podcasts: Die Podcastin | http://diepodcastin.de Kafi am Freitag | https://www.kafifreitag.com Podcastquellenempfehlung: https://www.podcastschmiede.ch

Buchempfehlung: Katharina Nocun & Pia Lamberty(2020) Fake Facts: Quadrica

Musik: Regine Heidorn | https://soundcloud.com/regine-heidorn/navigate

Audiobearbeitung | https://auphonic.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2021  29m