RealOnMe - Der Podcast

Hallo Lieblingsmenschen, Ich heiße Tamara, werde 36 Jahre und komme aus Wien. Bin eine Alleinerziehende Mutter von einem bald 9 jährigen Sohn. RealOnMe - der Podcast soll euch Unterhalten, aber auch ernste Themen anschneiden! Das wichtigste für mich ist, das du am Ende des Podcast ein schönes Grinsen hast und du vielleicht sogar gelacht hast. Hier kannst du mich auch noch finden: https://linktr.ee/RealOnMe Baba und Foi net, Deine RealOnMe

https://awmmil.podcaster.de/

subscribe
share






Der unsymatische Mai, der es jetzt nicht mehr so ist!


Der unsymatische Mai, der es jetzt nicht mehr so ist! ????

Heute erzähle ich, dir warum der Mai nicht mehr so unerträglich ist. Warum ich das eigentlich letztes Jahr schon machen wollte, am Blog, erfährst du auch hier.

2019 ist ein im Mai ein Bekannter verstorben. 2018 hat er seine Jährlichen Untersuchungen gehabt und da wurde nichts gefunden und es war alles in Ordnung. 2020 hatte er schmerzen und ging dann in Krankenhaus.

Diagnose: Lungenkrebs im Endstadium. Von der Diagnose bis zum Tod, sind nicht mal 4 Wochen vergangen.

Baba und Foi ned,

In Liebe, RealOnMe


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  7m