Hörstoff-Hamburg - Podcast der Hamburger Buchhandlungen

Herzlich willkommen zu unserem Podcast Hörstoff. Wir sind Hamburger Buchhändlerinnen und Buchhändler aus Leidenschaft und lieben besonders die Vielfalt der Literatur. Lasst euch inspirieren und von unserer Liebe zu Büchern anstecken. Viel Spaß!

https://www.hoerstoff-hamburg.de

subscribe
share






episode 27: HÖRSTOFF aus der Buchhandlung Stories


Hörstoff - der Podcast der Hamburger Buchhandlungen stories! Die Buchhandlung stellt Euch in dieser Podcastfolge Bücher rund um das Thema "Vappu" vor. Was sich hinter diesem Begriff verbirgt, erfahrt Ihr beim Hören - Viel Spaß! "Verrückt nach Schweden" von Miika Nousiainen (ab September im TB) "Die Himmelskugel" von Olli Jalonen "Heute beißen die Fische nicht" von Ina Westman "Wunderbar wie Jennifer" von Risto Pakarinen "Der Garten über dem Meer" von Mercè Rodoreda "Verzauberter April" von Elisabeth von Arnim "Grüne Glücksorte in Hamburg" von Tanja Breukelchen und Moritz Marzi "Ich bin da mal raus" von Andrea Gerk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  25m