EVJUVO

In unseren Podcast laden wir Christen aus allen Bereichen des Lebens ein. Wir sprechen mit ihnen über ihre Erfahrungen, Berufe und Erlebnisse mit Gott.

https://1ktylfr.podcaster.de/

subscribe
share






Wie trifft Kirche Entscheidungen | Conny Greiner im Kreuzverhöhr mit Manuel Herold und Ronja Sauerbrey


Von der “Landessynode“ unserer evangelisch-lutherischen Landeskirche hat wohl jeder schon einmal etwas gehört. Doch was es genau mit ihr auf sich hat, ist wiederum eher wenigen bekannt. Umso glücklicher sind wir, dass wir Cornelia Greiner als gewähltes Mitglied der sächsischen Landessynode für den Podcast gewinnen konnten. Sie stellt uns dieses wichtige Entscheidungsgremium nicht nur vor, sondern berichtet auch über seine Arbeit und wichtige Entscheidungen, die bald anstehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  31m