Alles auf Rot

In Christians und Vivians Podcast kommen die unterschiedlichsten Menschen zu Wort. Neben Podcast-Urgesteinen, ansässigen Kaufleuten, Ehrenamtlichen, Künstlern und heißen Jusos haben sich schon große und kleine Politiker*Innen dem Charme von Christian und Vivian hingegeben. Der nette Nebeneffekt? Jeder Gast fängt unwillkürlich an auch über sich als Privatperson zu plaudern. Über Dinge, die vorher noch nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Bereichernd, unvorhersehbar und lustig. Viel Spaß beim Hören unseres Klöncasts! Mit freier Musik von www.frametraxx.de

https://www.spd-harsefeld.de/

subscribe
share






episode 10: #10 Olaf Lies


Alles unter Spannung bei Alles auf Rot! Eine energiegeladene Folge.

Sein erster Podcast und insbesondere "Butter bei die Fische" hat ihm hörbar Freude bereitet. 
Mit dem gelernten Elektroingenieur und jetzigen niedersächsischen Minister für Umwelt, Energie, Bauen und Klimaschutz Olaf Lies sprechen wir nicht nur fach-chinesisch. 
Vom Niedersächsischen Weg, über die Energiewende hin zu vielen Zukunftsfragen in Sachen Bauen, Umwelt und Klima reissen wir Themen an, die nicht nur Niedersachsen, sondern ganz Deutschland beschäftigen.

Dabei "verklönen" wir uns auch in dieser Folge mit unserem sympathischen Gast und haben somit locker 20 Minuten Bonus-Podcastzeit für diese Folge raus geholt.
 
Das nächste Treffen gerne in analog ;-) Danke.




fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2021  49m