König der Podcasts - Der Kaiju-Film-Podcast

Beim König der Podcasts gucken wir chronologisch alle Godzilla-Filme und wollen auch Artverwandtes nicht auslassen. Dabei machen wir eine Reise quer durch das bunte Riesenmonster-Genre, das mehr zu bieten hat als Echsen und Affen.

http://linktr.ee/nerdnerdnerd

subscribe
share






episode 16: KDP054 Ginseng King (1988)/Thunder of Gigantic Serpent (1988)


Mit großen Schritten steuern wir weiter auf das Ende der 1980er Jahre zu. Doch bevor wir uns ein weiteres Mal dem König der Monster Godzilla widmen dürfen, müssen wir noch an zwei Perlen des asiatischen Monsterfilms vorbei: "Three Headed Monster/The Ginseng King" und "Thunder of Gigantic Serpent".

Weitere Podcasts und Infos unter: linktr.ee/nerdnerdnerd
Unterstützt uns finanziell, in dem ihr in unseren Moneypool einzahlt: https://www.paypal.com/paypalme/KatiF?locale.x=de_DE

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @PodcastKoenig
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  1h34m