X-Wing - Who is Who

In dieser Serie geht es um die Piloten des X-Wing Miniaturenspiels. Sind diese in Filmen, Serien oder anderen Medien schon mal aufgetaucht? Sind sie Kanon oder Legends und welche Hintergrundgeschichte haben sie? Gibt es noch weitere Verbindungen, die eher unbekannt sind? All das werde ich in kurzen Episoden besprechen.

https://linktr.ee/raccoonspecialists

subscribe
share






episode 74: Episode 74 - Rebellen Commander - Epic


Die Hintergründe der Rebellen Commander im Epic Spiel

Um auf dem Laufenden zu bleiben, was die Waschbären angeht, schau gerne auf Facebook und Instagram vorbei und lass uns ein Like/Follow da, wenn du willst. :) https://www.facebook.com/raccoonspecialists/

https://www.instagram.com/raccoon_specialists_xwing/

Du möchtest uns gerne unterstützen? Dann kannst du das gerne unter folgendem Link mit einer kleinen Spende machen. Danke dir schon mal an dieser Stelle :)

https://www.buymeacoffee.com/raccoonpodcast

Du willst mit mir über die aktuelle oder eine vergangene Folge reden? Hast eine Anmerkung oder einen Wunsch, dann kommt auf die folgenden Discord Channels von Games on Tables oder der X-wing Selbsthilfegruppe:

Games on Tables: https://discord.gg/U9uJuUU X-Wing SHG: https://discord.gg/TAtRTec

Wenn du kein Bock auf Facebook, Insta oder Discord hast, möchtest mir aber dennoch deine Meinung senden, dann melde dich gerne unter folgender E-Mail:

raccoonspecialists@email.de

Ein großes Danke an Thomas Simek für die Erstellung des neuen Intros

_All copyright belongs to their respective owners. _ Star Wars Themes by John Williams Arranged & Orchestrated by Thomas Simek

Visit him on: https://www.facebook.com/thomas.titz.50


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  18m