klitly - Der kleine Dänemark-Podcast

Dänemark für die Ohren - das gibt es immer, wenn Chris von klitly.de mit einem Gast aus Dänemark schnackt. Mal geht es um das Auswandern, mal um die wunderschöne Natur oder um kulturelle Besonderheiten aus dem Land zwischen den Meeren. Nimm dir eine Tasse Tee und setz dich zu Chris und seinen Gästen.

https://klitly.de/podcast

subscribe
share






episode 11: #11 - Dänische Fettnäpfchen


Dänemark ist ein wunderschönes Urlaubsland und auch keine Weltreise. Die Dänen ticken bestimmt auch wie wir. Das ist auf den ersten Blick vielleicht so, aber wer genau hinsieht, erkennt feine aber entscheidende Unterschiede. Autorin Katja Josteit hat hingesehen und ein ganzes Buch über die Dänen geschrieben. In dieser Folge erzählt sie uns von ihrem "Fettnäpfchenführer Dänemark - Hygge im Herzen".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  37m