Who Cares!

Hi und Willkommen beim Who Cares Podcast. Bitte Beachten: Dieser Podcast wurde zur Coronazeit im April 2020 gestartet und begann als Gesprächstherapie. Was soll man sagen… Dabei ist es irgendwie geblieben. Daher entschuldigt die ehrliche Unprofessionalität. Ein offizieller Text würde vielleicht so lauten: Eine Unternehmensberaterin (Lena Lütjens-Schilling), ein Geschäftsführer vom Deutschen Roten Kreuz (Marc Groß) und ein Social Media Guru (Markus Sekulla) diskutieren über Dinge, die sie privat als auch beruflich bewegen.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/lena-ltjens

subscribe
share






Who Cares?! Folge 34: 3. Welle


In der 34. Folge des Podcasts „Who Cares?!” sprechen wir über die 3. Welle, über unser aktuelles Gefühl der Resignation und unsere individuellen Gegenstrategien, sowie unseren Umgang mit Querdenkenden. Außerdem sprechen wir über Gärtnern und müssen einen Fuckup vermelden. Außerdem kommt es in Folge 34 zu unserem ersten Eklat. Für das nächste Mal nehmen wir uns eine neue challenge vor- die poetry challenge, auf deren Auflösung ihr euch beim nächsten Mal freuen könnt..


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  57m