Neue Helden

Wie einst ein Zuhörer schrieb: "Bisschen viel Gequatsche - selbstgefälliges Gequatsche. Von Leuten, die sich wohl gern selber reden hören."

https://linktr.ee/neuehelden

subscribe
share






episode 1: Late to the Party: GAME OF THRONES (Teil 1)


Ja wir sind etwas spät dran... GAME OF THRONES dürfte vielen Leuten ein Begriff sein. Die Serie erfreute sich seit 2011 großer Beliebtheit und endete nicht minder kontrovers. Drei Jahre später ist es auch für uns an der Zeit, über eine der wichtigsten Serien des vergangenen Jahrzehnts zu sprechen. Als Verstärkung haben wir uns dafür GOT-Fan Joschi vom NAMS Podcast eingeladen und schnell wurden gut 6 Stunden Podcast aufgenommen. Es gibt eben so einiges an Gesprächsbedarf. wir widmen uns den einzelnen Staffeln und stellen uns die Frage nach den Lieblings-Charakteren und den besten Episoden. Und natürlich geht es auch um das Streitthema Staffel 8, bei dem wir uns irgendwie nicht so ganz einig werden.

Im ersten Teil des GAME OF THRONES Podcast geht es aber erstmal um unsere ersten Berührungspunkte (die sich bei uns doch ganz schön unterscheiden), die Art und Weise, wie wir die Serie verfolgt haben und vor allem um Staffeln 1-6. Das Thema ist halt einfach viel zu groß um es in Worte zu fassen, also einfach mal zurücklehnen und entspannt zuhören. Viel Vergnügen!


Disclaimer: Wir schweifen Ständig in verschiedenste Storylines und auch immer wieder zu Staffel 8 ab, daher sind die Timestamps mit Vorsicht zu genießen ;)

0:00:24 Wir haben einen Gast dabei

0:02:43 Unser Einstieg zu GOT und wie wir die Serie verfolgt haben

0:22:18 Staffel 1

0:36:58 Die Zukunft der Bücher

0:45:02 Staffel 1

1:06:43 Staffel 2

1:30:59 Staffel 3

2:02:37 Staffel 4

2:18:58 Staffel 5

2:40:52 Staffel 6


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  2h58m