Mordors Muntermacher

Die Abenteuer rund um Mittelerde erneut erleben. Wir, Nicola und Damian präsentieren euch den Fan-Podcast, für alle die mehr über Tolkiens Welt erfahren wollen. Pro Folge besprechen wir jeweils ein Kapitel der Bücher, wobei wir euch auch immer mehr oder weniger relevante Trivia und Zusatzinformationen bieten. Begleitet mit uns zusammen die Gefährten auf ihrer Reise vom idyllischem und verfressenem Auenland bis hin zu den feurigen Hängen des Schicksalsberges. Für Feedback und Kontakt: -Twitter: @MordorsMuntis -Gmail: MordorsMuntermacher@gmail.com Neue Folgen ein bis zweimal im Monat.

https://anchor.fm/MordorsMuntermacher

subscribe
share





episode 11: Die Gefährten Kapitel 11: Aufbruchschwierigkeiten, Geschichten vergangener Zeitalter und ein Kampf in der Nacht.


Nachdem die Hobbits ihr Misstrauen gegenüber Streicher im letzten Kapitel abgeworfen haben, ist es jetzt an der Zeit Richtung Bruchtal aufzubrechen. Aber die Abreise gestaltet sich nicht so mühelos wie von unserer Truppe erhofft. Trotzdem beginnen sie ihren Weg Richtung Bruchtal, auf dem wir auch diese Kapitel wieder an neuen Orten vorbeikommen die uns Auskunft über die Geschichte von Mittelerde geben. Doch die Gefahr der Reiter ist auch hier wieder Allgegenwertig und der Gruppe droht eine Auseinandersetzung mit ihnen.


share







 2021-05-02  1h6m