Hello Again! Lets Gossip

Hallöchen, willkommen bei unserem neuen Projekt. Wir sind 5 Mädels die richtig motiviert sind und Lust haben ein Lets Dance Postkasten, podcast auf die Beine zu stellen. Wir reden natürlich über Lets Dance, die letzte Staffel aber auch über Gossip rund um Lets Dance. Gerüchte, das Leben der Promis und Profis und vielleicht sind auch ein paar Special Guests dabei. Wenn ihr mehr über unseren Podcast und uns erfahren wollt, dann hört gerne mal in unsere erste Folge rein. Gebt uns gerne Feedback. Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim zu hören. Die Wien Gang :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/wien-gang

subscribe
share






episode 13: Show 8 - Discofoxmarathon und eine überraschende Entscheidung


Dieses Mal nur zu dritt lassen wir es uns natürlich trotzdem nicht nehmen über die neueste Show von Lets Dance zu sprechen. Der Discofoxmarathon aka unser aller Highlight stand an und nicht nur Marta und Robert kamen für das Opening wieder, sondern auch Mickie Krause für den Discofoxmarathon. Was unsere Highlights beim Discofox waren, was unsere Top 3 Tänze waren und was ein negativer Magic Moment ist erfahrt ihr wenn ihr in die Folge reinhört. Und natürlich sprechen wir auch wieder ausführlich über jeden Einzeltanz des abends und reden darüber ob wir die Discofoxmarathon Reihenfolge auch so gesehen hätten. Also hört rein!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  1h16m