Queer4mat - Dein queerer Interview-Podcast

Das Audiomagazin für Toleranz und Vielfalt. Einmal im Monat eine neue Folge mit Lukas und Julian und einem interessanten Gast aus der Community.

https://www.youtube.com/queer4mat

subscribe
share






episode 2: ESC 2021 - Interview mit Deutschlands Act Jendrik Sigwart I Queer4mat „uncut“


Jendrik Sigwart (26) vertritt Deutschland in diesem Jahr beim ESC in Rotterdam. Bevor er aber die große Bühne rockt und ihn über 100 Millionen TV-Zuschauer bei seiner Performance zusehen, ist er bei ins im Queer4mat Podcast "uncut" zu Gast. Die Folge als Video könnt ihr auf unseren YouTube Kanal http://youtube.com/queer4mat anschauen.

WO WIR SIND: im Web: http://www.queer4mat.de

auf Insta: http://www.instagram.com/queer4mat

auf Facebook: http://www.facebook.com/queer4ma

WIE IHR UNS HELFEN KÖNNT: Technik und Co. kosten leider ne Menge Geld. Um Euch auch weiterhin spannende Themen präsentieren zu können, würden wir uns freuen, wenn Wir auch finanziell etwas unterstützt werden.  https://www.paypal.me/queer4mat

WIE IHR MITMACHEN KÖNNT: Wir suchen immer gerne Menschen aus unserer Community, die mit uns vor laufender Kamera quatschen wollen. Vielleicht kennt der ein oder andere jemanden, dann lasst es uns wissen :) Schreibt uns eine E-Mail: queer4mat@web.de

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/queer4mat/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  23m