Triple Double - NBA Basketball Podcast

täglich Der Podcast zur NBA. Andreas Thies und seine Gäste liefern dir jeden Morgen die Ergebnisse der Nacht. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/basketball/triple-double/

subscribe
share






episode 412: Giannis gewinnt das Duell gegen Durant


Die Top 3 der Eastern Conference waren in der letzten Nacht im Einsatz, zwei davon sogar gegeneinander und es gibt Sorgen um LeBron James. So sehen die Nachrichten der letzten NBA-Nacht aus, die Amir Selim und Andreas Thies in der neuen Ausgabe von Triple Double aufbereitet haben. Die Milwaukee Bucks und die Brooklyn Nets spielen eine kleine Playoff-Serie innerhalb der Regular Season gegeneinander Zweimal hintereinander treffen die beiden Dickschiffe der Eastern Conference aufeinander. Das erste Duell gewannen die Bucks, die auch wieder auf Giannis Antetokounmpo zurückgreifen konnten. Er gewann das "Privatduell" gegen Kevin Durant auch mit 49 zu 42 Punkten. Es braucht nicht viel Phantasie, um sich diese beiden Teams auch in einer Playoff-Serie über sieben Spiele vorzustellen. Die Philadelphia 76ers ihrerseits hatten alle Hände voll zu tun mit den San Antonio Spurs und konnten nur durch einen Tip-In von Ben Simmons in der Overtime gewinnen. Die Los Angeles Lakers verloren bei den Toronto Raptors und müssen jetzt um den Einzug in die direkten Playoffs bangen. Dazu gab LeBron James ein Interview vor dem Spiel, in dem er angab, dass seine Verletzung wohl größeren Einfluss auf seine Karriere haben werde.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  11m