Nur Golf

wöchentlich Das Golfmagazin mit Malte Asmus und Désirée Wolff. Hier bekommst Du alles zu PGA, European Tour, LPGA und LET. Jetzt abonnieren und den kleinen weißen Ball nicht mehr aus den Ohren verlieren. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/golf/nur-golf/

subscribe
share






episode 668: NvD ist der friend des Trend


Langsam gewöhnen wir uns an deutsche Golfer auf den Topplätzen. Nach zweimal Max Kieffer war in dieser Woche auf Teneriffa Nicolai von Dellingshausen dran. Zweiter Platz hinter einem entfesselten Dean Burmester. Malte Asmus und Désirée Wolff schauen sich das mal näher an, hören die Fazits von Nico und Max Kieffer schauen auf die PGA Tour zur Valspar Championship, wo es auf der Schlussrunde mal wieder um die Frage ging: Premierentäter oder Durststrecken-Durchbrecher? Und natürlich haben sie auch die LPGA Tour aufzuarbeiten, wo ein Einbruch auf den Schlusslöchern die HSBC Womens World Championships in Singapur entschied.  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  39m