Rohfassung - by Book'n'Soul

#rohfassung. Su und Franziska sind beide erfahrene Lektorinnen und Autorinnen, die sich hier roh und ungefiltert über alles rund ums Bücherschreiben und -veröffentlichen unterhalten. Dazu gibt es in Dialog-Folgen spannende Einblicke und Tipps von Gästen aus der Buchbranche. Jede Folge ist ein spontanes Gespräch – es gibt ein grobes Thema, aber niemals vorgefertigte Interviewfragen oder Inhalte.

https://bookandsoul.letscast.fm

subscribe
share






episode 3: #3 Das Bekenntnis zum Autor:in sein


Das eigene Schreiben ernst zu nehmen, hat bei Su viel ausgelöst. Auf einmal ist sie selbstbewusster, wenn sie darüber spricht, einen Roman veröffentlichen zu wollen. Außerdem nimmt sie ihr eigenes Romanprojekt viel ernster - als hätte sie sich früher unterbewusst selbst gebremst. 
In dieser Folge sprechen wir deshalb darüber, was es mit uns dreien gemacht hat, als wir uns zum Schreiben bekannt haben. Glaub uns: Da kommt ganz schön viel in Bewegung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  52m