Brettspiel-News.de Podcast

Brettspiel-News.de ist ein Online-Magazin rund um das Thema analoge Spiele. Hier werden Brettspiele, Kartenspiele und digitale Umsetzungen vorgestellt. In unserem Podcast führen wir Interviews mit Verlagen, Autor:innen und anderen Personen aus der Brettspiel-Branche, besprechen einzelne Spiele und diskutieren im Team, zu zweit oder allein über alles rund um analoge Spiele.

https://letscast.fm/sites/brettspiel-news-de-podcast-70fbf104

subscribe
share






episode 21: #23 BSN TEAM (8) // Familienspiele, die auch Vielspieler:innen begeistern


In unser 21. Folge des Brettspiel-News Podcast reden Lavinia, Peter, Marisa, Dennis, Vera und Johannes über Familienspiele mit denen auch Vielspieler:innen noch Spaß haben können.

Wir wollen in Zukunft Euch mit in den Podcast einbauen. Schreibt uns gerne, welche Familienspiele euch noch begeistern. Ihr habt Feedback zu dem Interview und Themen- oder Gastwünsche? Schreibt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram. Außerdem könnt ihr auf unserem Discord Server vorbeischauen. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  1h8m