TraumSchaum - Euer MärchenPodcast

Vermisst ihr auch die alten Zeiten in denen Märchen noch Teil der Realität waren? Eine Zeit in der Drachen sich hinter den Wolken versteckten und Feen in den Gruschpel-Ecken eures Zimmers? Haltet ihr heute noch, diese Erinnerungen ganz fest in eurem Herzen? Oder vllt habt ihr Sie auch jetzt erst gefunden. Die wundervolle Welt der Magie und Träume? Egal wie ihr zu uns gefunden habt. Wir wollen euch gerne jede Woche einmal mitnehmen auf eine ganz wunderbare Reise voller Abenteuer und auf der gemeinsamen Suche nach dem "mehr" sein. Zum abschalten, zum verträumten "aus dem Fenster schauen"...vllt auch beim Autofahren oder bei einem heißen Schaumbad, bei einer heißen Tasse Tee etwa? Traut euch. Lasst den Alltag mal schnöden Alltag sein. Lasst euch fallen in die Schäume aus denen Träume gemacht sind und lasst euch von uns berieseln. Mit Begleitender Musik von David Engel und mit Erzähler-Mama-Stimme von Katharina Engel.

https://j1lhjz.podcaster.de/

subscribe
share






episode 59: Alice im Wunderland #58


Alice trifft auf den Frosch  "Guck in die Luft". Lernt die heisere Herzkönigin kennen und rettet deren Baby...eh Ferkel. Ausserdem erscheint die Grinsekatze...Hurra
Viel Spaß.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 2, 2021  30m