Plötzlich Anette

Mal Ratgeber, mal systemkritisch, mal thematisch strukturiert, doch meist albern, wirr und völlig belanglos - das ist Plötzlich Anette. Bis jetzt. Denn das Funk-Ultimatum steht an. Lange war Plötzlich Anette nur ein dummer Laberpodcast - jetzt aber mit Musik und im Radio. Denn Band-Background aus dem Ruhrpott und westfälische Orchester-Sozialisierung zusammengepresst in Hildesheim ergeben: ein weirdes Mixtape, eine breitgefächerte Song-Auswahl und leidenschaftliche Musik-Talks. Vielleicht sogar mit Gäst*innen. Mitmischen kann man auch unter: anchor.fm/ploetzlich-anette

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette

subscribe
share






episode 34: Episode 34 | Fettgefahren - das schmierige Gold


Freund*innen der dickflüssigen Unterhaltung, diese Folge ist für euch. Ein Deep Dive in die Kanalisation von Birmingham und ein Fashion-kritischer Blick auf die Shrek-Reihe stehen in dieser Folge an. Gönnt uns mal ne Memo auf anchor.fm/ploetzlich-anette bye ihr süßis --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  53m