Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






Warum Männer für das Zeilenende überflüssig sind


Was ist männlich? Und wie sieht in Zeiten der Gleichberechtigung eigentlich ein gutes Männlichkeitsbild aus, an dem sich Heranwachsende orientieren können? Oder braucht es so etwas vielleicht auch gar nicht? Und kann man überhaupt noch Mansplainen, wenn man sich gar nicht als Mann sondern Mensch sieht?

https://archive.org/download/warum-manner-fur-das-zeilenende-uberflussig-sind/Warum%20Manner%20fur%20das%20Zeilenende%20uberflussig%20sind.mp3

Download Mp3

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Yve


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  n/a