Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Prof. Ingo Froböse: "Wir produzieren die Kranken der Zukunft"


„Wir produzieren die Kranken der Zukunft“, das sa… „Wir produzieren die Kranken der Zukunft“, das sagt Ingo Froböse, Professor für Prävention und Rehabilitation im Sport an der Deutschen Sporthochschule Köln. Der Präventionsexperte mahnt: Vor allem Kinder und ältere Menschen seien die Leittragenden der Corona bedingten Sport-Einschränkungen in Deutschland. Aber nicht nur über die gesundheitlichen Folgen des Lockdowns reden wir mit dem Experten für Sport, Bewegung und Ernährung. Ingo Froböse erklärt, wie man zwischen positivem von negativem Stress unterscheiden kann, das Immunsystem stärkt und eine gesunde Portion Bewegung intelligent in den Alltag integriert. Außerdem berichtet Professor Froböse von einer neuen E-Bike-Studie. Viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 3, 2021  50m